BARSCHULUNGEN

Die Barschulungen passen wir auf eure Erfahrungen und euer Vorwissen an.

Egal ob ihr Tipps für das Mixen an eurer Hausbar braucht, lernen möchtet wie man Spirituosen aromatisiert oder Sirupe anfertigt oder einfach mit ein paar Freund:innen ein paar unterhaltsame und lehrreiche Stunden hinter einer Bar verleben möchtet, wir haben ganz sicher das richtige Programm für euch.

Melde Dich gerne, wenn Du an der Barschulung interessiert bist, wir stellen dann eine Gruppe zusammen und koordinieren die Termine mit euch.

Alternativ kannst Du auch mit einer Gruppe von Freunden einen individuellen Termin mit uns abstimmen, das machen wir ab 4 Personen.

TASTINGS

Die Tastings beinhalten eine Einführung in die Historie und Herstellung der Spirituose und die Verkostung von fünf verschiedenen Vertretern ebendieser.

Egal ob ihr schon immer einmal wissen wolltet wie Gin hergestellt wird, wo genau die Unterschiede im Bereich Whisky/Whiskey liegen oder ihr euch einmal quer durch die Welt des Rum probieren möchtet.

Meldet euch gerne ab einer Gruppengröße von 4 Personen, um einen individuellen Termin für euer Tasting abzustimmen.

SCHULUNGEN

Barschulung
I

Die Barschulung I ist für Personen, die sich die Basics aneignen möchten. Hier geht es darum, mit Shaker und Rührglas in Berühung zu kommen und die Lieblingsdrinks mixen zu lernen.

Barschulung
II

Die Barschulung II ist für ambitionierte Hobbymixer gedacht, die schon einmal einen Shaker in der Hand hatten und denen es um die Erweiterung ihrer Rezept- und Zubereitungskenntnisse geht.

Barschulung
III

Die Barschulung III richtet sich an (angehende) Barkeeper:innen und umfasst sowohl Techniken, Grundlagen und Arbeitsabläufe, als auch Anregungen für die Arbeit als Gastgeber:in.

TASTINGS

Gin

Rum

Whisk(e)y

Weitere Informationen

Wenn Du weitere Informationen zu unseren Tastings oder Schulungen möchtest, schreibe uns gerne eine Nachricht.

The Rabbithole Bar Kissing Rabbits
Danke für Deine Nachricht, sie wurde erfolgreich versandt. Wir melden uns bei Dir.
Deine Nachricht konnte nicht versandt werden. Bitte versuche es später noch einmal.